breadcrumbs
  3. Für Autofahrer

ATE BremsenCenter

Mit Sicherheit die bessere Wahl

Bremsen sind naturgemäß Verschleißteile und sollten in regelmäßigen Abständen gewartet und bei Bedarf instand gesetzt werden. Wir empfehlen, diese Arbeiten an einem der wichtigsten Sicherheitssysteme Ihres Autos nur von Fachleuten durchführen zu lassen. Riskieren Sie nicht, dass minderwertige Ersatzteile verbaut oder entscheidende Arbeitsschritte bei der Reparatur vernachlässigt werden.

ATE BremsenCenter – mit Brief und Siegel

In diesen ATE Partnerwerkstätten arbeiten ausgebildete Spezialisten, die von uns beständig trainiert werden, unsere Spezialwerkzeuge für Diagnose und Reparatur einsetzen und somit immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass alle modellspezifischen Besonderheiten für eine fachgerechte Reparatur berücksichtigt werden.

ATE BremsenCenter verwenden Qualitätsersatzteile, die bei vielen Fahrzeugmodellen bereits ab Werk eingesetzt werden. Gleichzeitig bieten sie Reparaturlösungen an, die sich am Wert Ihres Fahrzeugs orientieren – natürlich ohne Abstriche bei der Sicherheit. Übrigens können Sie in den meisten ATE BremsenCentern nicht nur Bremsen reparieren und warten lassen, sondern genießen einen kompetenten Komplettservice rund um Ihr Auto.

Darauf können Sie sich verlassen:

• Bremsenwartung für alle Fahrzeuge, mit einer speziell abgestimmten Werkstattausrüstung
  • Präzise Auskunft über den Zustand des Bremssystems
  • Originale Markenersatzteile in höchster Qualität  und zum fairen Preis
  • Trainierte Spezialisten bürgen für höchste Qualität und eine sorgfältige Ausführung aller Arbeitsschritte
  • Zeitwertgerechte Reparaturen ohne Abstriche bei der Sicherheit

Über 1000 Mal in Deutschland – sicher auch in Ihrer Nähe