Zeit wieder durchzustarten. Mit ATE!

• Bremsencheck2020

Jetzt zur Bremsencheck-Aktion anmelden und gleich mehrfach profitieren

Sie bekommen von uns:

-   Kostenloses Werbematerial für den ATE Bremsencheck

-   Eine Gewinnaktion für Ihre Kunden als Anreiz (Aktionszeitraum: 15.9.-30.11.2020)

-   Die Chance auf ein kostenloses Online Training aus dem morecontinental Schulungsangebot

-   Hygienepakete für Ihre Werkstatt zum Sonderpreis (exklusives Angebot für ATE BremsenCenter)

Und so funktioniert es im Detail:

1. Melden Sie sich einfach bis zum 18.09.2020 (Frist verlängert vom 08.09.!) an – und bestellen Ihr kostenloses Werbemittel-Set bestehend aus Postern, Tischaufstellen und Postkarten. Im Paket sind außerdem weitere Informationen zum Gewinnspielablauf enthalten. Hier geht es zum Bestellformular. (Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen). Weitere Materialien für die Bewerbung via Online Medien, z.B. Online Banner oder Social Media und Newsletter Textvorlagen, können Sie hier herunterladen. Für sonstige Anfragen schicken Sie bitte eine E-Mail an bremsencheck@ate.de

2. Der extra Anreiz für Ihre Kunden: Wir verlosen ab 15.09.2020 bis Ende November täglich eine Kostenübernahme (bis 250 €) für eine Bremsenreparatur mit ATE-Produkten, die im Zusammenhang mit dem Bremsencheck steht (z.B. Bremsbeläge oder Bremsscheiben erneuern). Alles, was Ihre Kunden dafür tun müssen: Rechnung und Kontaktdaten auf der in den Materialien angegebenen Aktionsseite hochladen und kräftig die Daumen drücken. Die weitere Abwicklung übernehmen wir.

3. Ein weiteres Plus für Sie: Unter allen teilnehmenden Werkstätten verlosen wir 200 Online-Trainingsplätze aus dem morecontinental Schulungsangebot. Mit Abschicken der Bestellung nehmen Sie automatisch an der Verlosung der Trainings teil. Mitmachen lohnt sich also gleich mehrfach!

4. Exklusiv für ATE BremsenCenter bieten wir außerdem Hygiene-Sets zum Vorzugspreis an. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte bremsencheck@ate.de

Sie sind Fahrer und möchten gerne Ihre Bremsencheck-Rechnung einreichen?
Hier geht es zum Upload.

Hier geht’s los:

Einfach Bestellformular ausfüllen, Firmenname und Lieferadresse eingeben, und schon sind Sie dabei!

Der Anmeldezeitraum ist leider abgelaufen