Doppelte Sicherheit. Mit ATE!

• Bremsencheck2021

Jetzt zur Bremsencheck-Aktion anmelden und gleich mehrfach profitieren

Hinweis:
Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Online Banner oder Social Media und Newsletter Textvorlagen, können sie hier herunterladen.
Wenn Sie Werbematerial nachbestellen wollen, lassen wir Ihnen gerne weitere Pakete zukommen. Senden Sie bei Interesse einfach eine Mail an bremsencheck@ate.de.

Sie bekommen von uns:

• Kostenloses Werbematerial für den ATE Bremsencheck

• Eine Gewinnaktion für Ihre Kunden als Anreiz (Aktionszeitraum: 01.04.-30.06.2021)

• Ein kostenloses Set von 10 Safety-e Aufklebern (Rettungskarte) und das exklusive Angebot, weitere Aufkleber zu einem individuellen Vorzugspreis zu bestellen

• Die Chance auf eine Jahreslizenz für den Kennzahlenkompass mit zugehörigem Online-Training, für einen schnellen und präzisen Überblick über die wichtigsten Zahlen Ihres Unternehmens.

So funktioniert es im Detail:

1. Melden Sie sich einfach bis zum 01.04.2021 an und bestellen Ihr kostenloses Werbemittel-Set bestehend aus Postern, Tischaufstellern, Spielgelhängern und Postkarten, sowie ihrem kostenlosen Set von 10 Safety-e Aufklebern. Im Paket sind darüber hinaus weitere Informationen zum Gewinnspielablauf enthalten. Hier geht es zum Bestellformular. Weitere Materialien für die Bewerbung via Online Medien, z.B. Online Banner oder Social Media und Newsletter Textvorlagen, können sie hier herunterladen. Für sonstige Anfragen schicken Sie gerne eine E-Mail an bremsencheck@ate.de.

2. Der extra Anreiz für Ihre Kunden: Wir verlosen ab 01.04.2021 bis Ende Juni täglich eine Kostenübernahme für eine Bremsenreparatur mit ATE-Produkten (bis 250€), die im Zusammenhang mit dem Bremsencheck steht (z. B. die Erneuerung von Bremsbelägen oder Bremsscheiben). Alles, was Ihre Kunden dafür tun müssen: Rechnung und Kontaktdaten auf der in den Materialien angegebenen Aktionsseite hochladen und kräftig die Daumen drücken. Zusätzlich erhalten die ersten zehn registrierten Fahrer pro Tag einen kostenlosen Safety-e Aufkleber.

Das Beste daran für Sie: Wir übernehmen die Abwicklung, sodass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen.

3. Ein weiteres Plus für Sie: Unter allen Teilnehmenden Werkstätten verlosen wir zehn Jahreslizenzen für den Kennzahlenkompass sowie das dazugehörige Online-Training. Mit Abschicken der Bestellung nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil. Mitmachen lohnt sich also gleich mehrfach!

Sie sind Fahrer und möchten gerne Ihre Bremsencheck-Rechnung einreichen?
Hier geht es zum Upload.