ATE BremsenCenter für Autofahrer

Ihr Anhaltspunkt für Qualität

Fahren Sie das Risiko runter

Wenn’s um Ihre Sicherheit geht, setzen Sie auf erstklassige Qualität? Dann sind Sie im ATE BremsenCenter richtig! Unsere Partner sind ausgebildete Spezialisten und mit Leidenschaft bei der Sache. Ein ganz entscheidender Vorteil, wenn es um ein wichtiges Sicherheitssystem in Ihrem Auto geht!

Worauf Sie sich verlassen können

Die Experten im ATE BremsenCenter werden von uns permanent weitergebildet und konsequent trainiert. Sie verwenden unsere Produkte und Spezialwerkzeuge, sind also immer auf dem neuesten Stand der Technik!

Als Kunde können Sie sich sicher sein: In den über 1000 ATE BremsenCentern in Deutschland werden nur erstklassige Ersatzteile verwendet – in einer Qualität, der auch die Fahrzeughersteller vertrauen. Gleichzeitig bieten die ATE BremsenCenter Reparaturlösungen an, die sich am Wert Ihres Fahrzeugs orientieren. Und das natürlich ohne Abstriche bei der Sicherheit. Außerdem kennen und berücksichtigen sie alle modellspezifischen Besonderheiten, die für eine fachgerechte Reparatur notwendig sind.

Spezialservices im ATE BremsenCenter

• Bremsenwartung für alle Fahrzeuge – mit einer speziell abgestimmten Werkstattausrüstung
  • präzise Auskunft über den Zustand des Bremssystems
  • Markenersatzteile in höchster Erstausrüster-Qualität  und zum fairen Preis
  • trainierte Spezialisten für eine sorgfältige Ausführung aller Arbeitsschritte

Übrigens können Sie in ATE BremsenCentern nicht nur Bremsen reparieren und warten lassen, sondern erhalten einen kompetenten Komplettservice rund um Ihr Auto.