Die ATE Treuekampagne 2022

Treue lohnt sich!

Auf ATE ist Verlass. Das konnten wir auch im vergangenen Jahr wieder unter Beweis stellen. ATE Produkte waren dank europäischer Produktionsstätten immer verfügbar und haben durch Qualität überzeugt -  wie die Auszeichnung der ATE Ceramic Bremsbeläge als ADAC Testsieger erneut bewiesen hat. So konnten die Kunden weiterhin mit hochwertigen Ersatzteilen und Services bedient werden.

Als Dank für die so gute Zusammenarbeit starten wir nun die ATE Treueaktion.

Im Aktionszeitraum vom 01. März bis 30. Juni 2022 können Sie als Werkstatt mit ATE Produkten und dem ADAC Testsieger ATE Ceramic Ihren Treuebonus einfahren: Trainings, Services, Spezialwerkzeuge und Sachprämien warten auf Sie.

Und auch Ihre Werkstattkunden profitieren: Fahrer erhalten im Aktionszeitraum die Chance auf eine Rechnungsübernahme in Höhe von bis zu 250 €, und müssen dafür lediglich Ihre Rechnung bei uns einreichen – wir übernehmen die ganze Abwicklung.

Sie sind Werkstatt und möchten sich Ihren Treuebonus sichern?

Dann finden Sie hier alle weiteren Informationen.

Sie sind Werkstattkunde und möchten sich die Chance auf eine Rechnungsübernahme und weitere Gewinne sichern?

Hier geht es zu den Details.