Katalogübersicht

Finden statt suchen

Ein ganzer Katalog an Katalogen

Über 8.000 Artikel im Programm und jeden Monat kommen bis zu 80 neue Teile hinzu: Wir tun wirklich alles dafür, um Ihnen alle Bremsenersatz- und Verschleißteile liefern zu können, die Sie brauchen! Dazu erscheinen fast täglich neue Fahrzeugmodelle oder Modellvarianten, die wir als führender Hersteller von Bremssystemen ebenfalls abdecken.

In dieser Angebotsfülle sollen Sie schnell fündig werden. Aus diesem Grund haben wir ganz unterschiedliche Katalogkategorien entwickelt:

Übrigens: Unsere ATE Kataloge hält auch Ihr ATE Handelspartner vor Ort bereit. Den kürzesten Weg dorthin finden Sie mit Hilfe unseres ATE PartnerFinders.

Erstklassige Datenqualität – bestätigt durch „CertifiedSupplier“-Siegel

Unser Qualitätsanspruch schließt auch unsere Kataloge mit ein. Bei TecDoc tragen wir das Siegel „CertifiedSupplier“, das u.a. für Beantworten von Kundenanfragen und erstklassige Datenqualität verliehen wird.

Trotz größter Sorgfalt können aber auch uns Fehler unterlaufen. Deshalb sind alle Angaben ohne Gewähr. Ersatzansprüche auf Grund von Angaben in unseren Katalogen können nicht anerkannt werden. Konstruktionsänderungen vorbehalten. Soweit wir in unseren Unterlagen Bezug nehmen auf die Ersatzteilnummer des Fahrzeugherstellers, dient dies nur zu Vergleichszwecken.