ATE - Eine Weltmarke

Einfach nicht zu stoppen

Die treibende Kraft auf dem BremsenMarkt

Warum ATE die Dinge auf die Spitze treibt? Weil wir es können.

Und weil wir für Sie das Beste immer noch verbessern wollen. Darum setzen wir seit Jahren neue Meilensteine – auf dem gemeinsamen Weg in die Zukunft.

Unsere Mission: Unerwartetes erfüllen

Wir sind Bremsen-Spezialisten und gleichzeitig Beschleunigungs-Experten: Weil wir seit Jahren den Markt dynamisieren, technische Neuerungen lancieren und der Automobilindustrie als Entwicklungspartner zur Seite stehen. Für die Zukunft haben wir nichts anderes geplant.

Das ganz große Programm

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Zumindest im Lieferprogramm von ATE: Unseren Kunden bieten wir mehr, als sie für den Erfolg brauchen: hochwertige Komponenten wie Bremsenverschleißteile und Hydraulikteile ebenso wie Spezialwerkzeuge und Prüfgeräte.

Darüber hinaus überraschen wir unsere Partner immer wieder mit einem Extra an Service, der ihnen den Arbeitsalltag erleichtert und sie weiter voranbringt.